Mittwoch, 29. Juli 2015

Laminieren statt Lamentieren...


Geldbörsen aus- und einräumen ist schon was Tolles. Es gibt so viel zu entdecken. Nur Mami mag es nicht so sehr, wenn Kindchen ständig mit ihren Scheinen, Münzen und Bonus-Karten hantiert. Und alles im Raum verteilt.

Daher habe ich mir im Netz nette Bilder geholt und einen Bogen „Spielgeld“ zusammengestellt. Ausgedruckt. Laminiert. Ja – mit meinem neuen Laminiergerät! Gebraucht gekauft, funktioniert einwandfrei! Ich steh da drauf, würd am liebsten alles Mögliche laminieren. Das nächste Projekt ist schon in Planung...

Eine leere Brieftasche, ein Werbegeschenk von der Bank in unserem Fall, damit befüllt.

Das „Spielgeld“ hat übrigens nicht sehr viel mit echtem Geld zu tun – es sind süße Tierkopf-Münzen und die „Scheine“ sind Katzenbilder. Erschien mir irgendwie passender für eine Fast-einjährige...

Auf Anfrage schicke ich euch gerne die A4-Datei zum Ausdrucken zu!






Ach ja, die Tierkopf-Münzen eignen sich auch gut um von geschickten Kinder-Händen in den Schlitz einer Sparbüchse (oder –dose) geworfen zu werden! Die neueste Challenge grad hier bei uns...




Noch mehr nette, kostenlose Tier-Designs gibt es auf freepik.com! Von da sind auch die von mir verwendeten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Miss Foxy reads