Dienstag, 12. Mai 2015

Von Luft und Liebe...


Bei einer Freundin gesehen. Genial. Darauf muss man mal kommen. Das Kind mochte ihn auch sofort. Diesen bunten, leichten Stoffball.
Das Mädchen liebt Luftballons. Sie schleckt sie auch gerne ab. Bääh. Ich kann da gar nicht zuschauen. Aber versteckt in dieser Stoffhülle ist das nicht mehr so schlimm.

Die liebe Martina vom Blog Edeltraud mit Punkten, eine oberösterreichische Landsfrau, hat eine tolle Anleitung zum Selbermachen kreiert. Hab ich flugs nachgenäht. Einen Luftballon rein. Aufblasen. Dem Kindchen zuspielen.


Man kann die leere Stoffhülle auch gut mitnehmen ohne viel Platz zu beanspruchen. Oder waschen wenn sie sehr beansprucht wurde. Außerdem kann der Luftballon nicht so leicht durch spitze Babyfingernägel zerplatzt werden. Echt eine super Sache. Und es macht Spaaaaaß....


1 Kommentar:

  1. Hallo Isa!
    Mahhhh der ist super! Kann man den bei dir auch bestellen? Ist auch nicht dringend....
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

 
© Design by Miss Foxy reads