Dienstag, 5. Mai 2015

Die ganze Bandbreite...


Zum Zupfen und Runterziehen. Am besten bunt. Und Hauptsache möglichst viele verschiedene. Die Gummibänder haben das Mädchen die letzten Tage ganz schön beschäftigt. Immer wieder dran gezogen und versucht, sie runterzukriegen.



Mit einer lieben Freundin und Nachbarin – ihre Tochter ist fast auf den Tag so alt wie meine – experimentieren wir gerade damit, unterschiedlichen Verschlüssen eine kinderanimierende Form zu geben.
Gut, die Gummibänder, die ich in meiner Nähschublade fand, fallen jetzt nicht ganz in diese Kategorie, aber wenn sie mir schon in die Hände fallen. Ruckzuck die Enden zusammengenäht (ein Knoten tuts aber auch) und um ein passendes Stück Karton gezogen. Wer keine Gummibänder hat, kann auch nicht-elastische Bänder oder Kordeln nehmen – müsste für die Kiddies genauso interessant sein!


Zum Einsatz kommen bei uns demnächst noch Utensilien wie: ein breiter, knalloranger Reißverschluss, Klettverschlüsse, große Knöpfe und Schnürsenkel. Das Ergebnis zeige ich euch dann natürlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Miss Foxy reads